Notice: Trying to get property 'user_login' of non-object in /customers/c/f/f/kationette.com/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 25

Frühlingslook für kühle Tage mit Jeansrock, gelbem Strick und Stiefeln

Frühlingslook mit Jeansrock, gelbem Pullover
gelber zopfstrickpulli
denim look mit Jeansrock

enthält Affiliate Links
Nachdem sich der April zum Abschluss nochmal von seiner unbeständigen Seite zeigt, gibt es heute einen Frühlingslook für kühle Tage von mir. Ein bisschen was zu Einkuscheln, aber dennoch frühlingsfrisch. Alternativ ist das auch ein schöner Look für den Herbst, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen… ;-)

Frühlingslook für kühle Tage – ich setze auf Denim und Gelb

Mein Frühlingslook für kühle Tage ist mal wieder ein bisschen Seventies inspiriert. Ich trage einen Jeansrock in Midilänge mit Schlitz und dazu einen gelben Pullover mit Zopfstrickmuster. Da Jeansblau und Gelb wunderbar mit Brauntönen harmonieren, habe ich meine uralten braunen Stiefel ausgekramt und trage meine braune Satteltasche von Michael Kors dazu.

Wochenend-Stories und Pläne

Der Hubby und ich haben am Samstagabend unser Hochzeitstags-Dinner in Mölleckens Altem Zollhaus, unserem Hochzeits- und Lieblingsrestaurant in Mülheim, nachgeholt. Da wir ja an Ostersonntag unseren ersten Hochzeitstag hatten, haben wir es auf das Wochenende darauf gelegt. Und es war wie erwartet zauberhaft: Unser Tisch war mit Herzchen und Blumen geschmückt und das Essen war wie immer erstklassig. Besonders begeistert waren wir vom Dessert, einem warmen Cheesecake im Weckglas mit Früchten und Kefir-Sorbet – mhmmm!

Zum Glück konnte ich auch ein Gläschen Wein und natürlich etwas Prickelndes zum Anstoßen genießen. Leider litt ich nämlich schon wieder etwas unter Migräne, habe aber rechtzeitig eine Tablette genommen und so ganz gut die Kurve bekommen.

Gestern waren wir dann erst sportlich unterwegs und später mit lieben Freunden aus zum klassischen Kaffee-und-Kuchen-Date! Tatsächlich freue ich mich sogar ein bisschen auf den Montag, da wir abends mit lieben (Ex-)Kollegen von mir Cocktails trinken gehen in Düsseldorf. Zum Glück folgt dann ja erstmal nur der Dienstag als Arbeitstag, da am Mittwoch Schin wieder ein Feiertag ist. ;-)

Shop my Look

Outfit für kühle Frühlingstage
monstera Ohrringe
Bleistiftrock aus jeans
gelber Strickpullover von H&M
braune Lederstiefel mit Jeansrock und gelbem strick

After April shows its fickle side at the end, today there is a spring look for colder days from me. A little something to snuggle up, but still spring fresh. Alternatively it’s also a nice look for autumn, but until then it’s still a bit… ;-)

Spring look for colder days – I bet on denim and yellow

My spring look for colder days is once again inspired by a bit of Seventies. I’m wearing a mid-length jeans skirt with a slit and a yellow sweater with a cable knit pattern. Since jeans blue and yellow harmonize beautifully with brown tones, I chose my age-old brown boots and wear my brown saddlebag from Michael Kors.

Weekend stories and plans

On Saturday evening Hubby and I made up for our anniversary dinner in Möllecken’s Altem Zollhaus, our wedding and favorite restaurant in Mülheim. Since we had our first wedding anniversary on Easter Sunday, we put it on the following weekend. And as expected it was magical: Our table was decorated with hearts and flowers and the food was, as always, first class. We were especially enthusiastic about the dessert, a warm cheesecake in a jar with fruits and kefir sorbet – mhmmm!

Luckily I could also enjoy a glass of wine. Unfortunately I was suffering from migraine again, but I took a pill in time.

Yesterday we were sporty and later with dear friends on our way to the classic coffee and cake date! In fact, I’m even looking forward to Monday a bit, as we’re going to have cocktails with my dear (ex-)colleagues in Düsseldorf in the evening. Fortunately, Tuesday is the only next working day, because Wednesday is a holiday again. ;-)

strick, jeans und saddle bag
seventies look
Frühlingsoutfit mit Trendfarbe gelb
outfitpost seventies style
happy girl outfit blogpost
zara jeansrock mit schlitz
spring fashion 2019
Folge:

13 Kommentare

    • 2019-06-10 / 20:23

      Danke Liebes – ich bin auch ein richtiger Gelb-Fan geworden.:-)

  1. 2019-05-03 / 21:54

    So ein toller Look. Gelb steht dir so gut. Das Wetter ist noch nicht so toll, deswegen als ich letztens meine Wintersachen weg getan habe, habe ich mir noch ein paar Pullover für die kalten Tagen gelassen ;).

    Liebe Grüße
    Alice (http://www.miss-alice.net)

    • 2019-06-10 / 20:24

      Genau so habe ich es auch gemacht. Hoffen wir, dass wir die Pullis nicht allzu oft brauchen werden die nächsten Wochen :-)

  2. 2019-05-01 / 19:36

    Hallo meine Liebe;)
    Der Look sieht stylisch und schick aus. Gelb steht dir total gut. Einfach wunderschön !!!
    Liebe Grüße aus Stuttgart:)
    Isa
    http://www.label-love.eu

  3. 2019-04-29 / 20:29

    Das Outfit ist wirklich sehr schön. Ich liebe es Röcke im Frühling zu tragen und auch die Farbe deines Pullovers ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  4. 2019-04-29 / 13:31

    Sehr sehr schick.
    Die Art Röcke bzw. auch der Schnitt war mal modern, als ich ca. 18 war. Die Trends kommen doch immer wieder :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    • 2019-06-10 / 20:25

      Oh ja, du sagst. Manche Trends aus meiner Jugend in den Neunzigern sind auch schon wieder zurück – ganz schön verrückt…

  5. Melanie
    2019-04-29 / 12:19

    Wunderschöner Look liebe Kati, ich liebe das Gelb an dir

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Never miss a post