Strick-Zweiteiler für den Herbst 2019

Strick-Zweiteiler von Zara für den Herbst 2019
Zara Strick-Zweiteiler
Strickweste und Strickhose - Herbstoutfit 2019
Strick-Zweiteiler Zara

enthält Affiliate Links

Der Frühherbst oder auch Spätsommer ist da und zeigte sich am Wochenende von seiner schönsten Seite! Heute zeige ich euch einen neuen Strick-Zweiteiler, der ganz wunderbar in die kommende Saison passt.

Strick-Zweiteiler mit Weste und Hose

Diesen wunderschönen Strick-Zweiteiler habe ich aus der aktuellen Zara-Kollektion. Er besteht aus einer schönen, langen, doppelreihigen Weste und einer schmalen, hoch geschnittenen Hose mit kleinen Schlitzen am Saum. Hier trage ich das Set ohne etwas darunter und mit Sandalen. An kälteren Tagen passt aber auch ganz hervorragend eine Bluse oder ein dünner Rollkragenpullover unter die Weste. Und die Hose lässt sich mit schicken Booties oder Pumps ebenso gut kombinieren.

Auch wenn ich den Sommer liebe, so freue ich mich doch immer auf den Beginn der Strick-Saison. Und gerade diese Zwischenzeit, in der man luftige Sommerkleider noch ohne Strumpfhosen, aber mit kuscheligen Strick-Pullis tragen kann, liebe ich sehr! Da kam mir dieser Strick-Zweiteiler gerade recht. Er passt prima ins Büro, aber auch zu einem schicken Abendessen wie hier, während unseres Südtirol-Urlaubs…

Apropos Urlaub…

Ja, die Blogpause ist etwas länger geworden, als ursprünglich geplant. Ich musste erstmal einiges verarbeiten und wieder klar kommen. Denn leider lief der Urlaub an unserem “Happy Place” nicht ganz so wie erhofft.

Wir hatten wunderschöne erste Tage mit meinen Eltern und Pateneltern im Hotel Hohenwart. Auch den Geburtstag meines Patenonkels am Dienstag haben wir gebührend gefeiert, sind nach Meran gelaufen und haben die Stunden genossen. Leider hat mich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dann ein extremer Magen-Darm-Schub erwischt (keine Ahnung, wo das herkam). Dieser hat – in Verbindung mit der Höhe – eine so starke Migräne bei mir ausgelöst, dass ich Mittwoch, Donnerstag und auch Freitag komplett ausgeknockt war. Am Freitagmorgen war es dann so arg, dass wir in die Notaufnahme gefahren sind, wo ich dann 9 Stunden mit verschiedenen Schmerz-Tröpfen Verbacht habe. Hat alles nicht viel geholfen, aber das Kopf-CT, das auch noch gemacht wurde, war zum Glück unauffällig…

Naja, manchmal kommt es eben anders als man denkt. Auch wenn ich doch ein wenig mit meinem Schicksal gehadert habe (Warum musste mir das wieder passieren? Warum musste die erste ganze Urlaubswoche des Jahres so laufen? Womit habe ich das verdient? Wo ich den Urlaub nach extrem stressigen Wochen im Büro doch so nötig hatte…), versuche ich inzwischen dankbar zu sein für die schönen ersten Tage. Und dafür, dass nicht Ernstes gefunden wurde natürlich…

Und der nächste Urlaub kommt bestimmt. ;-)

Herbstoutfit im Hotel Hohenwart, Südtirol
Strick-Zweiteiler in Schwarz von Zara
Strickweste und Strickhose - Zweiteiler von Zara Herbst 2019
Strick-Zweiteiler mit Furla Tasche und Unisa Sandalen

Early autumn or late summer is here and showed its best side on the weekend! Today I’ll show you a new knitted two-piece, which fits wonderfully into the coming season.

Knitted two-piece with waistcoat and trousers

I have this beautiful knitted two-piece from the current Zara collection. It consists of a beautiful, long, double-breasted vest and narrow, high-cut trousers with small slits at the hem. Here I wear the set without anything under it and with sandals. But on colder days a blouse or a thin turtleneck sweater fits perfectly under the vest. And the trousers can be combined with chic booties or pumps just as well.

Even though I love summer, I always look forward to the beginning of the cozy knit season. And it’s precisely this time in between, when you can still wear airy summer dresses without tights, but with cuddly knit sweaters, that I love so much! That’s why this knitted two-piece suit was just right for me. It fits perfectly into the office, but also to a chic dinner like here, during our vacation in South Tyrol…

Allblack Outfit aus Strick mit doppelreihiger Weste von Zara
Fashionblogger Kationette im Hotel Hohenwart, Südtirol
Strick-Zweiteiler in Schwarz von zara
Doppelreihige Strickweste mit Gold-Knöpfen und Furla Metropolis
Strick-Zweiteiler - Herbsttrends 2019
Folge:
Teilen:

17 Kommentare

  1. 2019-09-21 / 23:23

    What an awesome set! I love that vest on you, power dressing at its best! The bag is a cute touch with the black too :)

    Hope that you are having a great weekend :)

  2. 2019-09-20 / 10:00

    What a gorgeous outfit! You look stunning in this suit :)

    Lots of love ♥ January Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Never miss a post