Jumpsuit mit Paisley-Print – Urlaubslook 2020

Jumspuit mit Paisley-Print am Gardasee
Seiden-Jumpsuit mit Paisley-Print
Sommer-Jumpsuit mit Paisley-Muster
Jumpsuit mit Paisley-Print
Sommeroutfit in Saló am Gardasee

Der Urlaub ist vorbei und heute geht der Arbeitsalltag weiter. Fällt direkt leichter, wenn man noch ein wenig in Urlaubserinnerungen schwelgt. Wie immer habe ich mir als Souvenir das ein oder andere neue Teil gegönnt; wie diesen luftigen Jumpsuit mit Paisley-Print aus Seide.

Jumpsuit mit Paisley-Print – den Urlaub mit nach Hause nehmen

Gefunden habe ich diesen wunderschönen Jumpsuit mit Paisley-Print bei einem kleinen Ausflug nach Limone am Gardasee. Wir waren eine Woche in Saló – unserem absoluten Lieblingsort am See – und sind einmal mit einem Ausflugsschiff nach Limone gefahren. Dort habe ich dieses Schmuckstück in einer kleinen Boutique entdeckt. Die Länge ist perfekt für flache wie auch hohe Schuhe und der Schnitt so luftig-leicht, dass es sich anfühlt, als hätte man gar nichts an. Gibt es etwas Schöneres an lauen Sommerabenden? Hinzu kommt das hübsche Paisley-Muster in sommerlichen Blau-, Pink- und Türkis-Tönen.

Am Freitag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und das Wetter verspricht noch einmal sommerlicher zu werden. Mein Outfit für diesen Festtag steht also schon mal! ;-)

Urlaub im Ausland in Corona-Zeiten

Ich hatte ja schon berichtet, warum es uns spontan an den Gardasee und anschließend nach Schwangau verschlagen hat. Es war eine sehr gute Entscheidung und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl und sicher gefühlt. In Italien wurde meiner Ansicht nach sehr gut auf das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes sowie möglichst auch auf Abstände geachtet. Wir konnten immer draußen essen und meist wurde uns in Restaurants sowie jeden Morgen im Hotel Fieber gemessen. Desinfektionsmittel waren ebenfalls überall aufgestellt, sodass die Maßnahmen eigentlich genauso waren wie in Deutschland auch. Ich habe es sogar so empfunden, dass die Italiener selbst auch im Alltag auf offener Straße viel öfter Maske getragen haben als die übrigen Touristen und als es in Deutschland der Fall ist.

Welche Erfahrungen habt ihr im Urlaub gemacht dieses Jahr?

Shop my Look

enthält Affiliate Links

Seiden-Jumpsuit mit Paisley-Print
Sommerlicher Jumpsuit mit Paisley-Print
Sommeroutfit am Gardasee
Details Jumpsuit mit Paisley-Print
Overall aus Seide mit Paisley-Muster
Sommerlook am Gardasee
Seiden-Jumpsuit mit Paisley-Print

The vacation is over and today the daily work routine continues. It’s easier when you can still reminisce about your holiday. As always, I treated myself to one or the other new piece as a souvenir; like this airy jumpsuit with paisley print made of silk.

Jumpsuit with paisley print – taking the holiday home

I found this beautiful jumpsuit with paisley print during a little trip to Limone at Lake Garda. We spent a week in Saló – our absolute favourite place on the lake – and once we went to Limone with a sightseeing boat. There I discovered this precious piece in a small boutique. The length is perfect for flat as well as high shoes and the cut is so airy and light that it feels like you have nothing on. Is there anything more beautiful on balmy summer nights? Add to this the pretty paisley pattern in summery shades of blue, pink and turquoise.

On Friday we are invited to a wedding and the weather promises to be more summery again. So my outfit for this festive day is ready ;-)

Holidays abroad in Corona-times

I had already reported why we spontaneously went to Lake Garda and then to Schwangau. It was a very good decision and we felt very comfortable and safe the whole time. In my opinion, in Italy they paid a lot of attention to wearing the mouth and nose mask and, if possible, to keeping the distance. We could always eat outside and most of the time we were measured for fever in restaurants and every morning in the hotel. Disinfectants were also placed everywhere, so the measures were actually the same as in Germany. I even felt that the Italians themselves wore masks much more often on the open street than the other tourists and than it is the situation in Germany.

Jumpsuit mit Paisley-Print
Sommer-Jumpsuit und Valentino Handtasche
weiter Overall aus Seide
Jumpsuit mit Paisley-Print
Sommeroutfit Gardasee
Sommerlicher Seiden-Overall mit Paisley-Muster
Notice: Undefined index: google_plus in /customers/c/f/f/kationette.com/httpd.www/wp-content/themes/pipdig-galvani/inc/chunks/sig-socialz.php on line 6
Follow:
Teilen:

7 Kommentare

  1. 2020-09-12 / 12:59

    Sehr schönes Muster! Wirklich ein toller Look. :)
    Mit dem Urlaub sehe ich es ähnlich wie du; letztlich kann man auch im Ausland Abstand halten und sich an Hygiene Regeln halten. Es kommt halt ganz darauf an, wie man Urlaub macht. Da ich selbstständig bin und eh so viel daheim bin (da ich von zu Hause aus arbeite), Corona den Stresslevel schon echt hoch gehalten hat, musste ich auch einfach mal raus kommen.

  2. 2020-09-11 / 16:30

    Dein Urlaubslook ist so schön ! Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder Mitte September ist. Ich hoffe uns erwarten noch ein paar warme Tage und den Jumpsuit kannst du bestimmt auch herbstlich stylen :)

    Viele Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

  3. Melanie
    2020-09-02 / 19:10

    Ein ganz toller Sommerlicher Look, den würde ich glatt so tragen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.