Notice: Trying to get property 'user_login' of non-object in /customers/c/f/f/kationette.com/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 25

Ausgestelltes Strickkleid mit Sockboots und Abendtasche

Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mein neues ausgestelltes Strickkleid gezeigt habe. Das hole ich heute nach und zeige euch mein Outfit vom 2. Weihnachtsfeiertag. Hier hatte das zweiteilige Kleid, dass ich in einer kleinen Boutique in Wiesbaden gefunden habe, nämlich seinen ersten Auftritt.

Ausgestelltes Strickkleid mit abnehmbarem KragenDas Kleid hing im Schaufenster einer Boutique innerhalb einer kleinen Passage in der Wiesbadener Innenstadt. Der Hubby und ich waren gerade auf dem Weg zum Frühstück und die Geschäfte hatten noch geschlossen. Aber das Kleid ging mir nicht aus dem Kopf… So sind wir also auf dem Rückweg erneut durch die Passage spaziert – geradewegs in die kleine Boutique mit exklusiver Mode aus Paris. Schnell reingeschlüpft in das gute Stück und zack, noch mehr verliebt! Der ausgestellte Schnitt, der schöne Fall des Stoffes, das ganz leicht glitzernde Muster… Und dann noch der abnehmbare Schalkragen – einfach perfekt.

Hinzu kam, dass das Kleid schon ein wenig reduziert war und wir von der äußerst netten Verkäuferin prompt mit gekühltem Sekt verwöhnt wurden. Ihr versteht, ich musste das Kleid kaufen! :-)

Abendtasche und Sockboots

Ich trage das neue Kleidi mit einer ebenfalls neuen Abendtasche, die ich von meiner Oma zu Weihnachten bekommen habe. Ebenfalls sehr schön dazu finde ich die schwarzen Sockboots mit silberfarbenem Absatz.

Jetzt bin ich gespannt, ob euch das Kleid ebenso gut gefällt wie mir?!

Sonnenschein, 4-Gänge-Menü und Trödelmarkt

Was war das für ein wunderschönes, sonniges Wochenende? Da kamen wirklich Frühlingsgefühle auf! Am Samstag waren der Hubby und ich daher auch ein schönes Ründchen an der Ruhr spazieren. Schon am Freitag habe ich das Wochenende mit einer Joggingrunde in der Abendsonne eingeläutet – herrlich, dass auch die Tage langsam wieder länger werden. Samstagabend waren wir dann noch mit guten Freunden in unserem Stammrestaurant, Möllleckens Altes Zollhaus, und haben ein köstliches 4-Gänge-Menü mit passender Weinbegleitung genossen.

Das war auch schon mal eine gute Stärkung für gestern. Denn der Sonntag stand ganz im Zeichen von Trödelmarkt. Eine liebe Kollegin und ich haben unsere Schätze bei der “Mädchenklamotte” in Ratingen angeboten. Dafür, dass das Wetter so fantastisch war (der Markt war Indoor), lief es doch ganz gut und wir werden das sicher demnächst nochmal wiederholen. Wart ihr schon mal trödeln und wie sind eure Erfahrungen, falls ja? :-)

Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit

I noticed that I haven’t shown you my new knitted dress yet. I’ll catch up today and show you my outfit from the 2nd Day of Christmas. Here the two-piece dress that I found in a small boutique in Wiesbaden, had its first appearance.

Knit dress with detachable collar

The dress hung in the shop window of a boutique within a small passage in downtown Wiesbaden. The Hubby and I were on our way for breakfast and the shops were still closed. But I couldn’t get the dress out of my head… So on the way back we walked through the passage again – straight into the small boutique with exclusive fashion from Paris. I quickly slipped into the fashionable piece and was even more in love! The flared cut, the beautiful fall of the fabric, the slightly glittering pattern… And last but not least the removable shawl collar – simply perfect.

In addition, the dress was already a little reduced and we were promptly pampered with chilled champagne by the extremely nice saleswoman. You see, I had to buy the dress! :-)

Evening bag and sockboots

I’m wearing the new dress with a new evening bag that my grandma gave me for Christmas. Also very nice are the black sockboots with silver heels.

Now I’m curious whether you like the dress as much as I do!

Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Ausgestelltes-Strickkleid-Sockboots-Abendtasche-Kationette-Fashionblog-Germany-Outfit
Folge:

6 Kommentare

  1. 2019-02-21 / 13:24

    Also das Kleid ist wirklich toll. Das würde ich auch auf jeden Fall auch anziehen. Kann dich voll und ganz verstehen, dass es dir nicht mehr aus dem Kopf ging.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 2019-02-18 / 14:59

    Oh wow das Kleid gefällt mir super gut, würde ich auch sofort tragen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Never miss a post