Sommerliche Kombi in Rosa und ein Abschied

Sommerliche Kombi in Rosa
Sommerliche Kombi in Rosa - Kationette
Sommeroutfit in Berlin
Sommerliche Kombi in Rosa in prenzlauer berg, Berlin

enthält Affiliate Links

Puhh, die Hitze ist zurück in Deutschland! Mir persönlich sind weit über 30 Grad ja doch schon ein bisschen viel im Alltag. Passend zur Sommerhitze habe ich heute aber eine sommerliche Kombi in Rosa aus Berlin für euch. Ausnahmsweise mal kein Kleid, sondern eine klassische Shorts-Shirt-Kombi. :-)

Sommerliche Kombi in Rosa für heiße Tage

An diesem Tag in Berlin war es ebenfalls super warm und sonnig, weshalb ich mich für unser Frühstück in Prenzlauer Berg für eine sommerliche Kombi in Rosa entschieden habe. Ich trage eine super kurze Shorts von Conleys und ein locker fallendes, super softes Shirt von H&M. So engt mich nichts ein, was das Schwitzen ja noch begünstigen würde. ;-)

Um in den Rosatönen zu bleiben, habe ich meine kleine Wedding Furla und passende Sandalen kombiniert. Auch diese sind super bequem und recht weit geschnitten. Perfekt für meine Füße, die im Sommer leider gerne mal anschwellen im Laufe des Tages…

Auf Wiedersehen Omi

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines privates Update. Gerade ist wirklich viel los, beruflich wie privat. Am Montag ist dann auch meine Omi für immer eingeschlafen. Sie hat ein stolzes Alter von fast 89 Jahren erreicht und war schwer krank. Von daher war es am Ende tatsächlich ein Erleichterung. Fehlen wird sie natürlich trotzdem.

Auf Wiedersehen Omi! Du warst nicht immer einfach, konntest sowohl herzlich als auch sehr streng sein – vor allem zu deinen Töchtern. Ich habe wunderschöne Kindheitserinnerungen an dich. Du warst die Omi, bei der ich alles durfte: Lange aufbleiben, gruselige Filme schauen, Schnaps-Pralinchen naschen und mir zum x-ten Mal “Heidi” von dir vorlesen lassen. Wir teilten die Liebe zu Glitzerschmuck, Mode, bunten Farben und generell zur Extravaganz. In den Ferien, wenn wir zu Besuch waren, habe ich bis ins Teeniealter bei dir in einem Bett geschlafen und es genossen, frühmorgens mit dir im Bett alte Bilder zu schauen und die Geschichten aus deiner Jugend zu hören.

Mögest du deinen Frieden gefunden haben und wieder mit deinem Mann vereint sein. Mit dem Opi, den ich leider nie kennenlernen durfte, weil er zu früh gehen musste…

Shop my Look

Sommerliche Kombi in Rosa
hotpants, leinenshirt und Furla tasche - kationette
rosa Sommerlook in Berlin

Phew, the heat is back in Germany! For me personally, more than 30 degrees are already a bit much in everyday life. But to match the summer heat, I have a summery combo in pink from Berlin for you today. For once it’s not a dress, but a classic shirt-short-combo. :-)

Summery pink combination for hot days

On this day in Berlin it was also super warm and sunny, which is why I decided for our breakfast in Prenzlauer Berg for a summery combo in pink. I’m wearing some super short shorts by Conleys and a loosely falling, super soft shirt by H&M. So nothing constricts me, which would still favour the sweating. ;-)

To stay in the pink shades, I combined my little wedding furla and matching sandals. These are also super comfortable and the cut is quite wide. Perfect for my feet, which unfortunately like to swell in summer during the day…

Sommerliche Kombi in Rosa - Kationette streetstyle Berlin
short-shirts kombi mit statement bag - Kationette
Sommerliche Kombi in Rosa
Spaziergang durch prenzlauer berg
Sommerliche Kombi in Rosa - Kationette streetstyle Berlin
Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. Melanie
    2019-08-05 / 13:35

    Erstmal zum Positiven – Den Look ist toll. Ich liebe das Rosa an dir.

    Und natürlich auch von mir bei Herzliches Beileid

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  2. 2019-07-25 / 13:37

    Das passende Outfit für den Sommer!

    Mein herzliches Beileid <3.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Never miss a post