Outfit: Cozy Winter style with Fake Fur and Overknee Socks

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curlsCoat: MyMo // Dress: H&M // Overknee Socks: Michael Kors // Scarf: Cecil // Boots: Tamaris // Bag: Michael Kors

Shop my Look

Meine Lieben, auch wenn ich mich mittlerweile sehr nach dem Frühling sehne, Ende letzter Woche fühlte es sich ja sogar schon ein bisschen danach an, habe ich heute nochmal ein winterliches Outfit für euch.

Outfit & Location

Den Look haben wir Anfang des Jahres in Duisburg vor dem Stadttheater geshootet. Ich trage ein älteres ausgestelltes schwarzes Kleid von H&M mit neuen Overknee Socken aus Strick. Dazu mein wunderschöner Fake Fur Mantel von MyMo. Ich bin nach wie vor so happy mit dieser Jacke. Das Muster/die Farben passen zu so vielen verschiedenen Stilen, dass ich ihn schon unglaublich oft anhatte, obwohl er ja noch gar nicht so lange zu meinem Fundus gehört. Hätte ich anfangs ehrlich gesagt gar nicht gedacht. ;-)

Ebenfalls schon sehr oft in Gebrauch ist die Michael Kors Satteltasche. Sie hat einfach eine wunderbare Größe und so eine süße Form…

Für noch ein wenig mehr Kuschelfaktor trage ich an den Füßen Schnürboots mit kleinem Absatz und Fellbesatz sowie meinen Lieblings-Loopschal.

Wie gefällt euch der Winterlook? Und sehnt ihr euch auch nach dem Frühling?

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls


Cuties, even if I’m looking forward to spring already, I got another winter outfit for you today.

Outfit and location

We shot this look at the beginning of the year in front of the city theatre in Duisburg. I’m wearing an older black dress from H&M with new overknee socks. Above the dress I wear my beautiful fake fur coat from MyMo. I’m so happy with this flashy piece, because the colors and the pattern match so many different stiles that I wore it quite often already. I never would have guessed…

My Michael Kors saddle bag is very often in use, too. It just has the perfect size and such a cute form.

For even more coziness I match the look with boots with fake fur edging and my fave loop scarf.

How do you like my winter style and do you wish for spring, too?

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Kationette-fashionblog-Outfit-Cozy-Winter-streetstyle-Fake-Fur-Overknee-Socks-michaelkors-saddlebag-curls

Share:

8 Comments

  1. Liebe Kationette

    Auf diesen Blog bin ich durch Zufall gestossen. Habe überall rumgestöbert. Bei diesem Eintrag fällt mir auf, das es eigentlich nicht sehr winterlich aussieht.

    Aber das Outfit und die Schuhe sind sicherlich sehr angenehm zum Tragen. Auf das weist du auch im Text hin.
    Abgesehen davon schaut alles auch cool aus. Chapeau!

    Bequem und schön, was will man mehr!?
    Grüessli
    Urs

    • 2017-02-13 / 21:56

      Vielen Dank Urs! Durch das Kunstfell, die Strümpfe und die gefütterten Schuhe ist es tatsächlich wärmer als gedacht. ;-)

  2. 2017-02-06 / 21:56

    Ein sehr hübsches Outfit!
    Der Mantel sieht wirklich klasse aus! Definitiv mal ein ausgefallenes Design und ein echter Hingucker! Traumhaft kombiniert! :-)
    Liebste Grüße Sarah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.