Outfit: Wool coat, Striped Blouse, Fake Fur Vest and Vinyl Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Was ich am Herbst liebe? Die Lieblingsmäntel dürfen wieder raus aus dem Schrank! Ich habe ein Faible für auffällige Mäntel, farbig oder auch mit Fake Fur. Dieses Schätzchen hier von H&M habe ich inzwischen schon drei Jahre und freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich ihn tragen kann.

Altes und Neues kombinieren

Ich gehöre wie ihr wisst generell nicht zu den Fashionbloggern, die in jedem Outfitpost nur neue Kleidung präsentieren. Das finde ich absolut nicht nachhaltig und dafür habe ich auch einfach viel zu viele Lieblingsteile, die es verdienen auch hier mehrfach gezeigt zu werden! Neben dem beerenfarbenen Mantel zählt auch die schwarze Fake Fur Weste zu Klassikern in meinem Kleiderschrank. Ich kombiniere die beiden Oldies hier mit meiner Vinylleggings und meinem neuen Zara Streifenhemd. Sind die Ärmeldetails nicht super süß?

Dazu meine hohen grauen Lederbooties, die ich ebenfalls regelmäßig zeige und Accessoires von Chanel, die sowieso immer gehen und zu allem passen…

Wie gefällt euch das heutige Herbstoutfit? Und kombiniert ihr auch alte Stücke mit Neuheiten, oder muss es bei euch immer brandneu sein?

Coat: H&M
Blouse: Zara
Vest:
Pants: Boohoo
Brooch, Bag: Chanel

Shop my Look

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants


What I really love about fall? My favorite coats are allowed to get off the wardrobe again. I have a penchant for flashy coats, colorful or with fake fur. This beauty from H&M is three years old already and I’m looking forward to wearing it every year anew.

Matching old and new

As you might already know, I’m not one of these fashion bloggers, who shows only new clothes in every single blogpost. I think, this isn’t sustainable and I have too many fave items which I wanna show you several times. Besides this berry colored coat, my fake fur vest is also a classic in my garderobe. I’m matching my slides here with my vinyl pants and my new Zara striped shirt. Aren’t these sleeve details cute?

How do you like today’s fall outfit?

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Kationette-fashionblogger-nrw-Outfit-Woolcoat-Striped-Blouse-Fake-Fur-Vest-and-Vinyl-Pants

Folge:
Teilen:

14 Kommentare

  1. 2017-11-12 / 14:12

    Wow, der Mantel ist ein Traum und die Farbe erst! Große Liebe, du siehst immer so so schön aus und dein Strahlen ist toll :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • 2017-11-19 / 21:44

      Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte Katrin! <3

  2. Melanie
    2017-11-09 / 16:58

    Wieder mal ein tolle Look von dir meine Liebe. Aber ich hätte ja nie gedacht das lila so gut an dir aussieht.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 2017-11-09 / 16:20

    Wow was für ein Eyecatcher Look, der Mantel bzw der schöne Beerenton stehen dir perfekt ♥
    Außerdem bin ich ja eh ein risen-Fan von Vinyl bzw Lackleder – tolle Hose!!

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • 2017-11-19 / 21:45

      Da haben wir auf jeden Fall was gemeinsam – liebsten Dank! :-*

  4. 2017-11-09 / 12:02

    Ein cooler Look liebe Kati. Der Mantel ist ein absoluter Traum – die Farbe steht dir richtig gut. :-)
    Die Idee mit der Weste unter dem Mantel super und sieht richtig gut aus wenn der Mantel offen ist. Ich bin aktuell auch ein riesen Fan von Vinyl Pants.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.