Notice: Trying to get property 'user_login' of non-object in /customers/c/f/f/kationette.com/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26

Fake Fur Coat, Layering and Overknees

Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany

Puh, ist das kalt geworden! Aber ich freue mich sehr darüber, schließlich ist in einer Woche schon Weihnachten und zudem bekommt die kalte Luft meinem Kopf deutlich besser. Und mit der richtigen Kleidung ist die Kälte auch halb so schlimm. Für das heutige Outfit habe ich meinen Fake Fur Coat im Patchwork Stil kombiniert.

Fake Fur Coat – Kunstfellmantel-Liebe

Ich trage den Mantel hier mit einem – wen wundert’s – Lagenlook. Meinen orangefarbenen Pulli von H&M habe ich mit einer langen, weißen Bluse kombiniert. Dazu schwarze Leggings und Overknees aus Wildleder. Auch meine braune Satteltasche von Michael Kors ist wieder dabei. Das Täschchen habe ich diese Saison wieder vollends für mich entdeckt. Ist aber auch einfach mehr eine Tasche für Herbst und Winter finde ich. Dafür bleiben aktuell ein paar pastellfarbene Modelle, die ich Sommer rauf und runter getragen habe, im Schrank. Habt ihr auch solche Saison-Taschen oder tragt ihr alle Exemplare das ganze Jahr über?

Plätzchenbacken, Weihnachtsmarkt und Sonntagskaffee

Unser Wochenende war zwar wieder mal viel zu kurz, dafür aber auch sehr schön. Freitag habe ich einen klassischen Plätzchenteig vorbereitet, den ich dann Sonntagvormittag zu leckeren Plätzchen geformt und gebacken habe (mehr dazu am Donnerstag). Anschließend sind der Hubby und ich nach Düsseldorf gefahren zum Bummeln und zum Weihnachtsmarktbesuch. Ja, und am Sonntag ging es nach dem Sport wieder mit lieben Freunden zum Sonntagskaffee. Dazwischen stand einiges an Blogarbeit und Geschenkevorbereitungen für nächste Woche an.

Wie war euer Wochenende?

Coat: MyMo
Blouse, Sweater: H&M
Overknees: Deichmann
Bag: Michael Kors

Shop my Look

Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany
Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany
Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany

Whoa, that’s getting cold! But I’m very happy about it, after all it’s Christmas in a week and the cold air gets better for my head. And with the right clothes the cold is half as bad. For today’s outfit I combined my fake fur coat in patchwork style.

Fake Fur Coat Love

I’m wearing this coat with a layered look here. I combined my orange H&M sweater with a long white blouse, black leggings and suede overknees. Also my brown saddlebag from Michael Kors is back. I rediscovered the bag completely for myself this season. But it’s also more of a bag for autumn and winter. But at the moment there are some pastel-colored models, which I carried up and down in summer, in the closet. Do you also have such seasonal bags or do you carry all of them all year round?

Cookie baking, Christmas market and Sunday coffee

Our weekend was once again much too short, but also very nice. Friday I prepared a classic pastry for biscuits, which I shaped into cookies and baked on Sunday morning (more on Thursday). Afterwards the Hubby and I went to Düsseldorf for a stroll and a visit to the Christmas market. Yes, and on Sunday, after the workout, we went with my dear friends for coffee again. In between there was a lot of blog work and gift preparations for next week.

How was your weekend?

Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany
Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany
Fake-Fur-Coat-Layering-Overknees-Winter-Outfit-Kationette-Fashionblogger-Germany
Folge:

8 Kommentare

  1. 2019-01-07 / 11:04

    der look ist super! ich lieb den pulli und die jacke – sieht so schön kuschlig aus! xx

  2. 2019-01-02 / 17:13

    Hallo meine Liebe,
    was für ein toller Look – rot steht dir ausgezeichnet und der Mantel ist ein Highlight;)

    Hab einen guten Start ins neue Jahr 2019 ;)
    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    https://label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Never miss a post