Blazer, Statement Shirt und Jeans Culotte – Don’t worry?

Blazer, Statement Shirt und Jeans
Blazer, Statement Shirt und Jeans Culottes
blazer in babyblau
don't worry statement shirt
hellblauer blazer, jeans culottes und chunky sneaker

Da bin ich wieder- mit einem neuen Frühlingslook mit Blazer, Statement Shirt und Jeans Culotte. Auch wenn auf meinem Shirt das Statement “Don’t Worry” steht, sorge ich mich momentan dich sehr. Warum, lest ihr weiter unten.

Blazer, Statement Shirt und Jeans Culotte

Aber nun erst einmal kurz zu meinen Outfit. Ich liebe die Jeans-Blazer-Kombi. Schon oft hier gezeigt, aber auch immer wieder gut! Warum? Weil sie vielseitig ist und zu den meisten Anlässen passt. Je nachdem wie formell man gekleidet sein möchte oder sollte, kann man an der Art der Jeans, an den Schuhen und natürlich den Accessoires so drehen, dass es passt.

Heute habe ich einen Look für euch mit Blazer, Statement Shirt und Jeans Culotte, der eher weniger formell ist – dank des unsauberen Saums und der Chunky Sneaker. Dennoch wird mit dem hellblauen Blazer und qualitativ hochwertigem Schmuck und Tasche auch dieses Outfit aufgewertet. Das liebe ich so an Blazern! Sie liefern immer eine Portion Eleganz und Klasse. :-)

Don’t Worry – Deutschland macht sich locker

Auf meinen Statement Shirt steht “Don’t Worry”. Ich versuche mir das zu Herzen zu nehmen, aber ich sorge mich. Es geht – natürlich – mal wieder um die Corona-Krise. Sie beschäftigt uns ja auch alle seit vielen Wochen und auch wenn ich hier vorrangig Schönes teilen möchte, so möchte ich euch dennoch an meinen Gedanken teilhaben lassen. Und auch die sind bei mir nicht immer positiv…

Mich überfordern die vielen Lockerungen, die letzte Woche verkündet wurden sehr. Ich bin sehr zwiegespalten, weil auf einmal alles so schnell und so weitreichend entschieden wird. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich über jedes (!) Stück Normalität, aber ich fürchte, dass es für viele ein Freifahrtschein ist, die noch geltenden Regeln zu missachten (Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Rücksicht). Für mich sind die weitreichenden Lockerungen eher ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker und all die, die jetzt vermehrt auf die Straße gehen. Weil es so wirkt, als seien die letzten Wochen des Lockdowns unnötig gewesen, wenn man so plötzlich wieder so viel zulässt.

Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig, zu ängstlich, zu gehorsam. Was ich weiß, ist, dass ich überfordert bin und erstmal einen Weg finden muss, inwieweit ich mich dieser abermals neuen Realität öffnen möchte und wie schnell…

Blazer, Statement Shirt und Jeans Culottes
Frühlingsoutfit in hellblau und schwarz
pinko Tasche und chunky sneaker in allwhite
Blazer, Statement Shirt und Jeans Culottes
blazer-jeans-kombination

Here I am again – with a new spring look with blazer, statement shirt and jeans culotte. Even though my shirt says “Don’t Worry” on it, I worry about you a lot right now. I’m just not sure if the loosening measures regarding the Corona crisis in Germany are going too fast.

Blazer, statement shirt and jeans culotte

But now a quick look at my outfit. I love the jeans-blazer combo. Often shown here, but always good! Why? Because it is versatile and fits most occasions. Depending on how formally you want to or should be dressed, you can twist the type of jeans, the shoes and of course the accessories so that it fits.

Today I have a look for you with blazer, statement shirt and jeans culotte, which is rather less formal – thanks to the unclean hem and the chunky sneakers. Nevertheless, the light blue blazer and high quality jewellery and bag will also enhance this outfit. That’s what I love about blazers! They always deliver a portion of elegance and class. :-)

Blazer, Statement Shirt und Jeans Culottes
don't worry statement shirt und chanel Ohrringe
Blazer, Statement Shirt und Jeans Culottes
streetstyle mit blazer, shirt und jeans
Blazer, Statement Shirt und Jeans Culottes
Notice: Undefined index: google_plus in /customers/c/f/f/kationette.com/httpd.www/wp-content/themes/pipdig-galvani/inc/chunks/sig-socialz.php on line 6
Follow:
Teilen:

3 Kommentare

  1. 2020-05-11 / 10:10

    Oh ich mag dein Shirt total!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.